Kontaktmöglichkeiten

Wir nehmen deine Wünsche wahr und setzen sie gemeinsam mit dir um. Uns ist es wichtig, dich individuell zu beraten.
Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Nachricht – sehr gerne vereinbaren wir einen unverbindlichen Gesprächstermin mit dir.
Wir freuen uns schon auf ein ungezwungenes Kennenlernen.
Telefon / Mobil

Tel.: +49(0)6051-5383192
Handy: +49(0)151-52591245

 

Erreichbarkeit:
Dienstag – Samstag
9 Uhr – 19 Uhr

EMail

hallo(at)spitzenliebe.de

Adresse

SpitzenLiebe
Jacqueline Klöppel
Am Galgenfeld 1
63571 Gelnhausen

Öffnungszeiten

Aktuell haben wir Dienstags bis Samstags nur nach voriger Terminvereinbarung /Absprache geöffnet.

[Google_Maps_WD id=1 map=1]

 

Unser Brautmodengeschäft liegt an der A66 – Abfahrt Gelnhausen-West.

Damit erreicht ihr uns nicht nur aus Gründau, Gelnhausen, Langenselbold, Hanau oder Schlüchtern, sondern auch aus Aschaffenburg, Ronneburg, Bruchköbel, Birstein, Alzenau, Neuberg, Bad Orb, Westerngrund usw. ganz einfach und unkompliziert. Ihr kommt aus Biebergemünd, Schöneck, Bad Soden-Salmünster, Wächtersbach, Freigericht, Erlensee, Büdingen oder Umgebung – auch ihr könnt ganz schnell bei uns sein, ohne langes Suchen.

Lass uns noch heute eine Nachricht zukommen und sichere Dir dein Anprobetermin in der SpitzenLiebe