Du heiratest? Und Du bist auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid für Dich? Dem Kleid, in dem Du Dich wie eine Prinzessin fühlen kannst? Mit dem Du Deine Persönlichkeit unterstreichst? In dem Du wunderschön aussiehst? An Eurem Tag DEN großen Auftritt hast?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir beraten Dich sehr gerne und freuen uns, dass Du den Weg auf unsere Webseite gefunden hast. Das Team der Spitzenliebe stellt sich voll und ganz auf Dich und Deine Wünsche ein.

Wir können uns vorstellen, dass Du bei der Vielfalt an Brautkleidern Unterstützung dabei benötigst, das richtige Kleid für DICH zu finden. Denn: jede Braut ist anders. Und so sollte auch Dein Brautkleid sein. Gerne beraten wir Dich und finden gemeinsam das passende Kleid. Es gibt zahlreiche unterschiedliche Schnitte. Diese Formen machen das Brautkleid für Dich zum passenden Kleid. Gerne unterstützen wir Dich mit unserer Expertise. Und lass uns auch gemeinsam mal etwas ausprobieren, denn manchmal passen auch ganz andere Traumkleider ganz hervorragend zu Dir, von denen Du es gar nicht vermutet hättest.

Hier und jetzt laden wir Dich ein, Dich auf unserer Homepage schon ein wenig umzusehen. Welche Kleider gibt es? Welche Stoffe haben diese Kleider? Welche gefallen Dir? Schau Dich gerne um. Und dann machen wir einen persönlichen Termin aus und Du kannst die Kleider bei uns anprobieren. Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam begeben wir uns auf die erfolgreiche Suche nach Deinem Traumkleid. Noch Fragen? Dann melde Dich gleich bei uns!

Los geht’ und Lass uns gemeinsam schauen, welches unserer Modelle das richtige für Dich ist.

Beratungstermin vereinbaren

Entdecke unsere Kleiderstile

Bei uns gibt es für jede Braut den passenden Look
A-Linie

Prinzessin

Fit`n Flair & Mermaid

Standesamt