Viele verschiedenen Stilrichtungen spiegeln die Persönlichkeit der Braut wider, damit sie sich rundherum wohl fühlt. Sei es die sexy Mermaid, die opulente Prinzessin oder doch die lockere Vintage-/Boho Robe, die Braut muss sich selbst in ihrem Outfit wiederfinden und erkennen. Aus diesem Grund haben wir alle Stilrichtungen bei uns vertreten und freuen uns, gemeinsam mit Dir auf die Reise zu deinem perfekten Kleid zu gehen.

Unser emphatisches Team berät dich sehr gerne um am Ende eine wunderschöne Braut zu sehen.

Beratungstermin vereinbaren
A-Linie
Die klassische Form des Brautkleides steht nahezu jeder Braut. Das schmal geschnittene Oberteil, oft mit einem V-Ausschnitt, betont optimal die Taille und das Dekolletee. Der sanft fließende Rock, meist in Tüll, kaschiert auch gerne die ein oder andere Problemzone. Meist sind die Oberteile mit wunderschöner Spitze und Glitzer verziert, oft laufen die Spitzen bis in den Rock hinein.
Prinzessin
Haben wir nicht alle davon geträumt einmal Prinzessin zu sein?
Prinzessinnen Kleider haben im Gegensatz zu A-Linien Kleider keinen weichen Übergang zwischen Rock und Oberteil, sonder werden ab der Taille direkt weit. Meist bestehen sie durch opulente Stickereien sowie auffällige Spitzen und Glitzer. Viele der Prinzessinenkleider sind mit funkelnden Swarovski Kristallen verziert. Lange, wunderschöne Schleppen runden meist das Bild der Kleider ab.
Fit`n Flair & Mermaid
Fit`n Flair und Mermaid Kleider sind sehr figurbetont und sexy. Eine Sanduhrfigur betont diesen Schnitt nochmal sehr. Klar, es gehört ein bisschen Mut dazu die Schnitte zu tragen, aber der große Auftritt ist garantiert. Gerade großen Frauen können die schmalen Schnitte optimal tragen im Gegensatz zu Fit n Flair springen Mermaid Kleider etwa in Höhe der Knie nochmal weit auf, ähnlich eines kleinen Prinzessinenrocks.
Kleider für Schwangere
Für unsere schwangeren Kundinnen haben wir auch eine wundervolle Kollektion aus traumhaften Brautkleidern zusammen gestellt. Bequeme Schnitte, die dennoch voll im Trend liegen, umschmeicheln deinen Babybauch und untermalen dein Strahlen vom Glück.