Prinzessin
Einen Tag lang Prinzessin sein. Wie viele Mädchen haben davon nicht schon von klein auf geträumt. Und wann hat man diese Möglichkeit schonmal? Mit einem Traumkleid im Prinzessinnen-Stil kannst Du einen Tag lang wirklich eine Prinzessin sein. Brautkleider mit diesem Schnitt bestechen durch ein meist enganliegendes Oberteil und einen weit ausgestellten Rock aus Tüll, welcher gerne auch mit Glitzersteinen, Perlen oder Spitze verziert ist. Das enganliegende Oberteil kann nur aus einer Korsage bestehen oder es hat kurze Ärmel, Träger, Puffärmel, lange Ärmel, raffinierter Ausschnitt… Du siehst, hier sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Brautkleider, die im Prinzessinnen-Stil geschneidert wurden, sind romantisch, verspielt, ausladend und pompös. Ein echter Hingucker eben. Und wenn Dir genauso ein Kleid vorschwebt, dann finden wir in unserer Auswahl genau das Kleid, das Dir, Deiner Persönlichkeit und Deinen Vorstellungen entspricht. Und selbst, wenn Du Dich selbst nicht in einem solchen Kleid siehst: warum nicht einfach mal ausprobieren und anziehen? Vielleicht ist es genau der Stil, der zu Dir passt.

Beratungstermin vereinbaren

Lass dich inspirieren

Hier siehst du schonmal eine kleine Auswahl aus unserer aktuellen Prinzessinnen Kollektion