Bei uns steht natürlich neben der Braut auch der Bräutigam im Mittelpunkt, denn wir wissen, dass eine Hochzeit nicht nur die Braut zelebriert. Aber auch seine Groomsmen und alle anderen Anzugträger finden bei uns genau das, was sie für eine Hochzeit oder jeden besonderen Anlass benötigen. Mit unserer Auswahl an Anzügen in den aktuellsten Farben, Hemden mit oder ohne Manschetten, und speziellen Westen decken wir jeden Geschmack ab: Ob für den modebewussten Bräutigam, die treuen Groomsmen oder Anzugmuffel, die vielleicht nur zu besonderen Ereignissen in einen Anzug schlüpfen möchten – wir bieten modische und klassische, farbige und dezente, figurbetonte und bequeme Optionen.

Dank unserer Kenntnis über das Aussehen des Brautkleids können wir den Anzug des Bräutigams perfekt darauf abstimmen. Darüber hinaus finden die Groomsmen bei uns Outfits, die sowohl zum Stil des Bräutigams passen als auch ihre individuelle Persönlichkeit unterstreichen. Und für alle anderen Anzugträger bieten wir eine Vielzahl an Optionen, um bei jedem Anlass stilvoll zu glänzen.

In unserer persönlichen Atmosphäre könnt ihr die Anzüge direkt anprobieren und euch ohne Umstände entscheiden. Falls ihr nicht auf Anhieb das Richtige findet, kann unser vertrauenswürdiger Maßschneider eure Wünsche individuell umsetzen. Mit einem maßgeschneiderten Anzug oder Hemd setzt jeder Mann – ob Bräutigam, Groomsman oder Gast – sich gekonnt in Szene.

Der Weg zum Deinem Anzug

- In 5 kleinen Schritten -

Schritt 1

- Deine Suche -

Herzlichen Glückwunsch! Du bist auf der Suche nach deinem Anzug!

Schritt 2

- Die Kontaktaufnahme -

Ganz unkompliziert vereinbarst du einen Termin mit uns, am einfachsten online. Wir freuen uns auf Dich und Deine Begleitpersonen.

Schritt 3

- Unser Termin -

Gemeinsam finden wir DEINEN Anzug. Wenn wir fündig geworden sind ist eine Anzahlung von 60% des Rechnungsbetrages per EC oder Kreditkarte fällig. Leider nehmen wir kein Bargeld an. Daraufhin wird Dein Anzug von uns bestellt.

Schritt 4

– Die Lieferung -

Dein Anzug trifft bei uns ein und wir vereinbaren mit dir einen Übergabetermin. Sobald an Dich übergeht, ist die restliche Zahlung fällig.

Schritt 5

- Hab einen wunderschönen Tag -

Wir entlassen Dich als glücklichen SpitzenLieben-Kunde zu deinem großen Tag…

Beratungstermin vereinbaren