Unser Galerie

Taucht ein in unsere Online-Galerie und entdeckt die Vielfalt an Brautkleidern, Herrenanzügen und Accessoires für euren großen Tag. Unsere virtuelle Vorschau ermöglicht euch einen ersten Blick auf die neuesten Trends und klassischen Looks. Erlebt außerdem schon im Voraus exklusive Einblicke in unser Ladengeschäft sowie Highlights von unseren Messeauftritten und Style-Shoots. Beginnt eure Reise zur Traumhochzeit mit Inspiration aus jeder Ecke unserer sorgfältig zusammengestellten Sammlung – bequem von zu Hause aus.
Ladengeschäft

Lasst euch verzaubern und gewinnt in unserer Fotogalerie noch vor eurem Besuch erste Eindrücke von unserem Store in Gelnhausen. Hier können Braut und Bräutigam in einer Atmosphäre, die Gemütlichkeit mit industriellem Charme verbindet, ihre Traumoutfits entdecken. Die elegante Auswahl verteilt sich auf beeindruckende 480 m² – erlebt, wie perfekt Eleganz und Komfort zusammenfinden.

Messen

Auch hier findet ihr uns für ein erstes Kennenlernen – bleibt gespannt auf neue Termine und kommt an unserem wunderschönen Messestand vorbei. Wir freuen uns auf euch.