Fit`n Flair & Mermaid
Du bist groß und schlank bist und wünscht Dir einen WOW-Auftritt auf Deiner Hochzeit? Dein Brautkleid soll etwas ganz Besonderes sein. Stell Dir vor, Du schreitest mit einem Kleid, bei dem bis zu den Knien alles eng am Körper anliegt und erst ab den Knien weit ausläuft auf Deinen Partner oder Deine Partnerin zu. Da bleibt kein Auge trocken. Und Dir ist ein unvergesslicher Moment sicher.
Der Schnitt der Mermaid-Kleider erinnert an die Figur einer Meerjungfrau, bei der der Körper stark betont wird, bis hin zu ausladenden „Schwimmflosse“ unten am Kleid. Daher, Du ahnst es bereits, hat diese Form des Brautkleides ihren Namen. Du bist Dir noch nicht sicher, ob Du Dich an eine solch gewagte Kreation traust? Dann vereinbare bei uns einen individuellen Beratungstermin und probiere ein Kleid in diesem Stil aus. So können wir herausfinden, ob Du Dich wohl darin fühlst. Denn darin sind wir Experten. Wir finden aus unserer großen Auswahl das Kleid für Dich, in dem Du Dich wohl fühlst und dass genau das richtige Kleid für Deinen großen Tag ist. Du kannst Dich auf uns verlassen.

Und auch kleinere Frauen kommen in einem Kleid dieses Schnittes groß heraus. Hier achten wir darauf, dass der untere Teil des Kleides nicht zu weit ausgestellt ist, damit die Silhouette nicht gestaucht wird. Du siehst, wir verstehen unser Metier.

Beratungstermin vereinbaren

Lass dich inspirieren

Hier siehst du schonmal eine kleine Auswahl aus unserer aktuellen Fit`n Flair & Mermaid Kollektion