Umstandskleider
Du heiratest mit Deinem Baby im Bauch? Wie aufregend und wunderschön. Bräute, die die Liebe bereits sichtbar in sich tragen, sind etwas ganz Besonderes. Selbstverständlich haben wir auch für Dich das passende Kleid. Vorbei sind die Zeiten, in denen Babybäuche unter weiten Kleidern versteckt wurden. Du trägst Deine Babykugel mit Stolz und Freude. Und Dein kleiner Schatz wird mit einem Kleid aus unserer Auswahl an Kleidern für Schwangere hervorragend in Szene gesetzt. Und Ihr beide seid der Hingucker an Eurem großen Tag.

Wir beraten Dich sehr gerne. Ganz besonders, da der Bauch ja während der Schwangerschaft größer wird und am Hochzeitstag im Zweifel einen anderen Umfang hat als am Tag der Anprobe.

Wir freuen uns darauf, mit Dir das richtige Brautkleid für Deinen ganz besonderen Tag zu finden. Auch hier gilt: lass uns verschiedene Modelle probieren. Denn wie sagt man immer so schön: man muss ein Kleidungsstück angezogen sehen, um zu wissen, ob es zur Person passt. Das gilt selbstverständlich auch für Brautkleider für Schwangere. Wir haben schon für sehr viele schwangere Bräute das perfekte Kleid für den Hochzeitstag gefunden. Egal ob A-Linie oder Etui… Ein Umstandsbrautkleid ist genauso feminin, schick, außergewöhnlich und besonders. Es gibt viele unterschiedliche Varianten, mit denen Dein Traumkleid an der Hochzeit hervorragend passt. Breite Träger geben halt und auch wenn Du etwas mehr zulegst, ist das kein Hindernis, den Traum von Deinem Kleid zu verwirklichen, so wie Du es Dir vorstellst! Mache keine Abstriche. Dein Strahlen möchten mit einem Kleid aus unserem Sortiment noch verstärken.

Vereinbare gleich einen persönlichen Termin bei uns und lass uns gemeinsam dein Traum-Umstandsmodenkleid finden. Du wirst auf nichts verzichten müssen.

Beratungstermin vereinbaren

Lass dich inspirieren

Hier siehst du schonmal eine kleine Auswahl aus unserer aktuellen Kollektion für schwangere Bräute

Labels & Designer
für unsere schwangeren Bräute