Standesamt-Kleider
Eure standesamtliche Trauung ist der erste Höhepunkt Eures verheirateten Lebens. Oder vielleicht auch DER Höhepunkt Eurer Eheschließung. Und selbstverständlich möchtest Du auch an diesen Tag elegant und feminin gekleidet sein. Dazu benötigst Du das passende Outfit. Das findest Du selbstverständlich auch bei uns.
Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Farbe, Form, Stoffart, lang, kurz, weit, eng….
Weißt Du schon, was Du Dir vorstellst?

Wünschst Du Dir ein einteiliges Kleid? Einen Rock und eine Bluse? Einen Anzug? Wie wäre es mit einem ausgefallenen Ensemble? Ob weit ausgestellter Rock, enganliegend, schwingend, transparent, glitzernd oder schlicht, Hoch geschlossen oder ein schöner Rückenausschnitt? Schlicht oder auffallend?

Auch bei den Farben hast Du die Qual der Wahl. Es fängt ja schon damit an, dass weiß nicht gleich weiß ist. Hier gibt es die unterschiedlichsten Nuancen. Vielleicht können wir Dich auch für einen Look in Pastellfarben begeistern? Wenn Du noch kirchlich oder mit einer Freien Trauung heiratest, dann wäre es eine Idee, beim Outfit für das Standesamt eher auf Farbe und schlichte Eleganz zu setzen. Wobei das wiederum ganz alleine Du bestimmst. Du bist die Braut und sollst Dich auch wie eine fühlen.
Gemeinsam gehen wir Deine Wünsche durch und probieren wunderschöne Looks aus unserem Sortiment an Dir aus, bis wir das perfekte Outfit für Dich finden. Und dann kann der große Tag kommen, an dem Du den ersten Schritt in die Ehe wagst.

Lass dich inspirieren

Hier siehst du eine kleine Auswahl aus unserer aktuellen Standesamt Kollektion