Wer wir sind?

Lerne uns kennen - wir freuen uns schon jetzt auf dich!
Wir – das ist ein wundervolles Team aus modebegeisterten und liebenswerten BeraterInnen. Unsere Traumaufgabe ist es, jede Braut und jeden Bräutigam glücklich zu machen und strahlen zu lassen. Wir hören dir zu, erkennen deine Wünsche und finden dein vollendetes Hochzeitsoutfit. Einzigartig wie unsere Hochzeitsmode beraten wir dich mit Lächeln, Lachen viel Fachwissen.

In unserem mit Liebe zum Detail eingerichteten Brautmodengeschäft in Gelnhausen treffen zarte Stoffe, Spitze und Tüll auf industriellen Look, klares Glas und warmes Holz. Hell und luftig hast du Raum für deine Suche nach deinem Hochzeits-, Abendkleid oder Herrenanzug bei einem perlenden Sekt oder duftendem Kaffee. Auf über 480 Quadratmetern warten eine große Auswahl an Brautkleidern von Prinzessin- bis Vintagestil und Curvykleider verschiedener Marken auf deinen Besuch. Natürlich findest du auch attraktive Abendkleider sowie moderne Herrenanzüge und reizvolle Accessoires, ganz nach deinen Wünschen.

Unser SpitzenLiebe-Team

Bei uns kannst du dich wie zuhause fühlen, denn wir legen besonders viel Wert auf eine authentische und vor allem ehrliche Beratung. Zufrieden sind wir erst, wenn du vor dem Spiegel stehst und strahlst. Wir wollen dich glücklich sehen, denn das ist unsere Leidenschaft.
Jacqueline
DIE PROBLEMLÖSERIN
Sie braucht morgens einen Espresso, um gut in den Tag zu starten. Als Inhaberin von der SpitzenLiebe hat sie sich einen großen Traum erfüllt. Deine Wünsche liest sie dir von den Augen ab und macht dich glücklich.
Sarah
Unsere Sarah schwingt gerne mal den Staubsauger und sorgt für Ordnung in der SpitzenLiebe. Wichtig ist ihr aber, das die Bräute und Bräutigame sich bei ihren Terminen pudelwohl fühlen.
Janina

Extrem emphatisch, super sympathisch und der Ruhepol der SpitzenLiebe. Jede Braut und jeder Bräutigam fühlt sich bei ihr einfach verstanden und gut aufgehoben.

Jenny
Wo sie ist - ist was los

Spontan, lustig und stilsicher, begibt sich das Energiebündel sehr gerne mit dir auf die Suche nach deinem Traumkleid.

Dora
Italienisches Temperament und Einfühlungsvermögen

Ihre italienischen Wurzeln kann unsere Dora nicht verleugnen - ihre temperamentvolle Art eilt ihr einfach voraus. Durch viel Empathie findet sie mit ihren Bräuten das perfekte Kleid und Spaß wirst du mit Dora in jedem Fall haben.

Geli
Schusselig und Gefühlvoll

Unsere Geli ist der Liebreiz in Person. Sie hilft euch mit ihrer immer vorhandenen guten Laune das perfekte Traumkleid zu finden. Tränchen sind bei ihr, unserem Brautkleidmagneten fast immer garantiert.

.

Sven
DER MANN IM HINTERGRUND
Auch wenn man ihn nicht oft sieht – ohne ihn geht gar nichts. Er kümmert sich um Technik/IT und die gesamte Administration, genauso wie die Messeauftritte. Für dich aber viel wichtiger: er sorgt immer für Nachschub bei Sekt und Kaffee!
Anja Bohländer
UNSERE FLINKE FEE AN DER NADEL
Unsere Anja unterstützt uns bei allen Angelegenheiten Rund um die Nadel. Bisschen enger, bisschen weiter, ein Abnäher hier, oder eine Anpassung dort - unsere Anja macht einfach alles passend.
Mechthild
DIE GUTE FEE
Die Mama von Jacqueline hilft beim Abstecken und Anprobieren der Brautkleider. Kennenlernen kannst du sie auch auf den Messenauftritten der SpitzenLiebe. Wie jede gute Mama sorgt sie natürlich für Ordnung bei uns.

Ein paar kleine Eindrücke von unserem Team

Neugierig auf uns geworden?

Schreib uns eine kurze Nachricht oder Rufe uns an und wir vereinbaren einen Termin.