Wer wir sind?

Wir sind ein modernes Brautmodengeschäft in Gründau-Lieblos, gut erreichbar und nur zwei Minuten von der Autobahn A66 gelegen. Ihr erreicht uns schnell und unkompliziert aus der Region Aschaffenburg bis Büdingen, von Hanau bis hoch nach Steinau – und natürlich darüber hinaus.
In unserem mit Liebe zum Detail eingerichteten Laden treffen zarte Stoffe, Spitze und Tüll auf industriellen Look und klares Glas. Hell und luftig habt ihr Raum für eure Suche nach eurem Hochzeits- oder Abendkleid bei einem perlenden Sekt oder duftendem Kaffee. Auf über 250 Quadratmetern warten eine große Auswahl an Brautkleidern von Prinzessin- bis Vintagestil verschiedener Marken, Herrenmaßmode und attraktiven Accessoires auf euren Besuch.

Lerne unser tolles Team kennen

Unser Team besteht aus freundlichen und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Bei uns kannst du dich wie zuhause fühlen, denn wir legen besonders viel Wert auf eine authentische und vor allem ehrliche Beratung. Zufrieden sind wir erst, wenn du vor dem Spiegel stehst und strahlst. Wir wollen dich glücklich sehen, das ist unsere Leidenschaft.
Jacqueline
DIE PROBLEMLÖSERIN
Sie braucht morgens einen Espresso, um gut in den Tag zu starten. Als Inhaberin von der SpitzenLiebe hat sie sich einen großen Traum erfüllt. Eure Wünsche liest sie euch von den Augen ab und macht euch glücklich.
Sven
DER MANN IM HINTERGRUND
Auch wenn man ihn nicht oft sieht – ohne ihn geht gar nichts. Er kümmert sich um Technik/IT und die gesamte Administration, genauso wie die Messeauftritte. Für euch aber viel wichtiger: er sorgt immer für Nachschub bei Sekt und Kaffee!
Christian
IMMER EIN OFFENES OHR
Das Wichtigste gleich vorneweg: Er möchte lieber Chrizzy genannt werden. Als guter Zuhörer kann er euch bestens beraten und liebt es, wenn Frauen bei ihm ihr Traumkleid finden. Wenn er mal nicht euer Traumkleid sucht, ist er als Trauredner unterwegs und mit seinem Mann fest in der Hochzeitsbranche verankert.
Anja Bohländer
UNSERE FLINKE FEE AN DER NADEL
Unsere Anja unterstützt uns als Subunternehmerin bei allen Angelegenheiten Rund um die Nadel. Bisschen enger, bisschen weiter, ein Abnäher hier, oder eine Anpassung dort - unsere Anja macht einfach alles passend.
Lena
DIE EMOTIONALE
Empathisch, ehrlich, lustig - das ist unsere Lena. Unser jüngstes Teammitglied bereichert seid November 2019 die SpitzenLiebe mit ihrer spontanen und herzlichen Art. Bei ihr bleibt kein Auge trocken, egal ob vor Rührung oder vor lachen ...
Mechthild
DIE GUTE FEE
Die Mama von Jacqueline hilft beim Abstecken und Anprobieren der Brautkleider. Kennenlernen könnt ihr sie auch auf den Messenauftritten der SpitzenLiebe. Wie jede gute Mama sorgt sie natürlich für Ordnung bei uns.

Neugierig auf uns geworden?

Schreib uns eine kurze Nachricht oder Rufe uns an und wir vereinbaren einen Termin.