Du hast schon eine genaue Vorstellung von deinem Kleid? Super, wir zeigen dir passende Kleider, die deine Wünsche erfüllen. Du weißt noch nicht genau, was dir gefällt oder dir steht? Wir machen dir gerne spannende Vorschläge. Bring die Augen deines Verlobten zum Leuchten und raube ihm den Atem – du wirst wundervoll aussehen. Versprochen.

Beratungstermin vereinbaren
Kleiderstile & Größen

Prinzessin oder Meerjungfrau? Boho oder Jumpsuit? Fit and Flare oder doch ein kurzes Hochzeitskleid? Wir helfen euch durch unsere große Auswahl an bezaubernder Brautmode. Unsere Größen beginnen bei Konfektionsgröße 34 und reichen bis zur Konfektionsgröße ü60. Wichtiger als die Größe sind aber Passform und Schnitt, da ist ein entspanntes Anprobieren in unseren Lounges einfach goldrichtig.

  • Kleiderstile & Größen
  • Curvy Brautkleider

    Du suchst das passende Kleid zu deiner individuellen Figur? Du willst deine Kurven perfekt in Szene setzen? Oder du willst das eine oder andere unauffällig kaschieren? Wie auch immer du dich entscheidest, wir helfen dir dabei, dass perfekte Kleid für deine Figur zu finden und beraten dich ganz objektiv und ehrlich…. weil Kurven einfach schön sind.

  • Curvy Brautkleider
  • Brautkleider für Schwangere

    Für unsere schwangeren Kundinnen haben wir eine wundervolle Kollektion aus traumhaften Kleidern zusammen gestellt. Bequeme Schnitte, die dennoch voll im Trend liegen, umschmeicheln deinen Babybauch und untermalen dein Strahlen vom Glück. Lass dich inspirieren und bei uns verwöhnen. In unserem VIB-Räumen, die dir viel Raum für Privatsphäre bieten, findest du und deine Begleitung ausreichend Platz „zum Atmen“….auch mit Babybauch.

  • Brautkleider für Schwangere
    • Der Weg zum Deinem Brautkleid

      - In 5 kleinen Schritten -

      Schritt 1

      - Deine Suche -

      Herzlichen Glückwunsch! Du bist auf der Suche nach deinem Brautkleid!

      Schritt 2

      - Die Kontaktaufnahme -

      Ganz unkompliziert vereinbarst du einen Termin mit uns, am einfachsten online. Wir freuen uns auf Dich und Deine Begleitpersonen.

      Schritt 3

      - Unser Termin -

      Gemeinsam finden wir DEIN Traumkleid. Wenn wir fündig geworden sind ist eine Anzahlung von 50% des Rechnungsbetrages per EC oder Kreditkarte fällig. Leider nehmen wir kein Bargeld an. Daraufhin wird Dein Kleid von uns bestellt.

      Schritt 4

      – Die Lieferung -

      Dein Traumkleid trifft bei uns ein und wir vereinbaren mit dir einen Schneidertermin. Sobald das Kleid in Schneiderhände über geht wird die restliche Zahlung fällig.

      Schritt 5

      - Hab einen wunderschönen Tag -

      Wir entlassen Dich als glückliche Braut zu deinem großen Tag…

      Beratungstermin vereinbaren

      Unsere Labels & Designer