Unsere Anprobe Termine sind nicht nur kostenfrei, sondern wir machen deine Traumkleid-Suche zu dem was es sein soll – einem ganz besonderen unvergesslich schönem Erlebnis. Um für dich das perfekte Kleid zu finden, nehmen wir uns in einer ungezwungenen Atmosphäre, mit einer gemütlichen Tasse Kaffee oder einem prickelnden Glas Sekt, so viel Zeit wie du brauchst. Unsere drei großzügigen, modernen „Private Lounges“ ermöglichen euch eine entspannte Privatsphäre mit Wohlfühlambiente und ungewöhnlich viel Raum zum An- und Ausprobieren, Beratschlagen und Lachen.

Und damit nicht genug….bei uns können mit unserem kostenfreien „Live- Streaming“ „alle Daheim gebliebenen“ deine Anprobe live verfolgen…fast so, als wären sie dabei. Ebenso steht dir unser „Digital-Service“ kostenfrei zur Verfügung – alle von dir angezogenen Kleider können mit unseren Tablets bildlich festgehalten werden, damit du den Überblick behältst und alles im Nachhinein nochmal in Ruhe vergleichen kannst. Das Einzige was du mitbringen musst sind 1-2 Stunden Zeit und gute Laune.

Bitte vereinbare auch vorher unbedingt einen Termin, damit auch wir für dich und deine Begleitung ausreichend Zeit reservieren können. Wir freuen uns schon heute mit dir in unserer vielfältigen Auswahl von mehr als 250 Kleidern gemeinsam zu Stöbern und dich auf diesem wichtigen Schritt Richtung Traumhochzeit begleiten zu dürfen. Wir finden bestimmt auch für deinen
Geschmack genau das Richtige.

Du willst noch mehr „bling, bling“.....?

Kein Problem, genau dafür haben wir uns die folgenden Special-Pakete zum „Aufrüschen“ deiner Anprobe ausgedacht und zusammengestellt.
Bitte ganz einfach bei deiner Terminvereinbarung dazu buchen.
VIP-Paket ``L`amore``

Du möchtest deine Begleiter mit kleinen Extras verwöhnen oder du möchtest deine Freundin während Ihrer Brautkleid-Anprobe überraschen? Dann bucht doch für 29,- Euro unser „L’ amore –VIP Paket“ ganz einfach bei Terminvereinbarung dazu und schon steht bei eurer Ankunft in der für euch reservierten „Private Lounge“ eine Flasche Prosecco, leckere Knabbereien und frisches Obst bereit. Einfach ein Genuss für alle Sinne.

  • VIP-Paket ``L`amore``
  • VIP-Paket ``La vie et belle``

    Ihr wollt euch so richtig königlich fühlen? Dann darf es ruhig ein bisschen mehr
    sein…eine Flasche gekühlter Champagner und eine extra große Portion frisches
    Obst mit süßen Leckereien bringen euch sicherlich in die richtige Stimmung für eine perfekte, unvergessliche Hochzeitskleid-Anprobe. Die Kosten für unser “La vie et belle – VIP Paket” betragen 79,- Euro.

  • VIP-Paket ``La vie et belle``