Achtung - Das wichtigste zuerst!!

Ein neues Kapitel hat begonnen, denn wir sind umgezogen – im März 2023 haben sagten wir Tschüss zu Gründau-Lieblos und Hallo zu der malerischen Barbarossastadt Gelnhausen. Ab sofort empfangen wir unsere bezaubernden Bräute und stilvollen Bräutigame in unserem neuen Zuhause 'Am Galgenfeld 1 in Gelnhausen'.

Unser neuer Bridalstore erstreckt sich nun über eine beeindruckende Fläche von 480 Quadratmetern und präsentiert sich in einem strahlend modernen Ambiente, das noch ansprechender ist als je zuvor.

Das ganze Team der SpitzenLiebe freut sich darauf, unsere kommenden Brautpaare aus Gründau und der Umgebung in unseren neuen geräumigen VIP-Bereichen begrüßen zu dürfen. Dort wird die Suche nach dem perfekten Brautkleid oder einem eleganten Anzug zu einem einzigartigen Erlebnis.

Aufgrund der zusätzlichen Fläche haben wir nicht nur unsere Brautkleid-Kollektion erweitert, sondern auch eine fabelhafte Curvy-Abteilung hinzugefügt. Egal welche Größe du trägst, unsere Auswahl an wunderschönen Kleidern wird deine natürliche Schönheit perfekt unterstreichen.

Und als ob das nicht genug wäre, freue dich auf unsere brandneue Herrenabteilung! Wir haben alles bedacht, um sicherzustellen, dass der Bräutigam stilvoll in den Bund der Ehe tritt. Entdecke die neuesten Trends und Styles für den Bräutigam in unserem erweiterten Sortiment. Von eleganten Anzügen bis hin zu lässiger Hochzeitsmode – wir sorgen dafür, dass du an deinem großen Tag strahlst.

Natürlich darf auch der funkelnde Brautschmuck nicht fehlen! Bei uns findest du die perfekten Accessoires, um deinen Hochzeitslook zu vervollständigen. Besuche unseren Bridalstore in Gelnhausen, um nicht nur das Kleid deiner Träume und die passenden Accessoires zu finden, sondern auch die ideale Ausstattung für den Bräutigam. Wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen und deinen großen Tag unvergesslich zu gestalten!

Beratungstermin vereinbaren

Deinen Traumlook finden: Wegweiser zu unserem neuen Bridalstore in Gelnhausen!

Kommst du direkt aus Gründau oder erinnerst dich an unseren früheren Brautmodenladen in der Rudolf-Walther-Straße 4 in Gründau-Lieblos? Hier ist eine Weg Beschreibung von unserer alten Adresse zu unserem neuen Laden in Gelnhausen für dich!

Möglichkeit 1# – von Gründau aus über die A66: 

  • Begebe dich auf die B457 in Richtung Autobahn A66 (Anschluss Frankfurt/Fulda) und halte dich an der Gabelung links, Richtung A66/Gelnhausen/Fulda. An der Ausfahrt Gelnhausen-West (43) abfahren und der Spur nach Gelnhausen folgen.
  • Nun bist du fast da! Folge der L3202 nur noch bis zur Kreuzung am Coleman-Center in Gelnhausen. Dort biegst du links ab, dann sofort wieder links und voilà, du bist auf dem Parkplatz von unserem neuen Brautmodenladen angelangt.

 

Möglichkeit 2# –  queer durch Gründau: 

  • Starte auf der Rudolf-Walther-Straße Richtung Kreisel nach Osten – ausgehend von unserem alten Ladengeschäft, am Anfang von Gründau-Lieblos.
  • Im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt Richtung Grasweg nehmen. Anschließend biegst du rechts auf die Leipziger Straße ab.
  • Nach ca 2,2 km nimmst du die rechte Abzweigung auf die Straße ‘Am Galgenfeld’.
  • Schließlich biegst du direkt vor der Kreuzung am Coleman-Center rechts auf unseren Parkplatz ab.

Unsere Labels & Designer

Erste Blicke: Unser neues Brautmodenparadies!

Hier bekommt ihr schonmal die ersten Eindrücke von unserem nagelneuen Showroom in Gelhausen und den frisch gestalteten VIP-Räumen, in denen Liebe und Stil harmonisch verschmelzen. Besucht uns als Braut oder Bräutigam und erlebt den unvergleichlichen Charme sowie die zeitlose Eleganz unseres neuen Brautladens, während wir gemeinsam an euren unvergesslichen Looks für den großen Tag arbeiten!