Aus Freigericht kannst Du über Hasselroth, oder über Gelnhausen und dann ein kurzes Stück über die A66 zu uns fahren.

Bitte nutze direkt die Ausfahrt Gründau-Lieblos.

Ihr kommt aus einer anderen Richtung?

Kein Problem! Unser Brautmodenladen in der Rudolf-Walther-Straße 4 in 63584 Gründau, liegt direkt an der A66 - Abfahrt Gründau-Lieblos.

Damit erreicht ihr uns nicht nur aus Freigericht,  sondern auch aus Gelnhausen, Langenselbold, Hanau, Schlüchtern, Aschaffenburg, Ronneburg, Bruchköbel, Birstein, Alzenau, Neuberg, Bad Orb, Westerngrund usw. ganz einfach und unkompliziert. Ihr kommt aus Biebergemünd, Schöneck, Bad Soden-Salmünster, Wächtersbach, Erlensee, Büdingen oder Umgebung – auch ihr könnt ganz schnell bei uns sein, ohne langes Suchen.

Lasst euch über die Google Maps Karte den besten und schnellsten Weg zu uns anzeigen. Wir freuen uns schon auf euren Besuch.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Was erwartet dich?

Jede Braut ist anders, jede Braut ist besonders. Aus diesem Grund kannst Du bei uns aus über 250 Kleidern wählen. Verschiedenste Stilrichtungen stehen Dir zur Auswahl, egal ob Vintage, Boho, klassische A-Linie, Prinzessinnenkleid oder doch Fit`n Flair. In unserem VIB-Räumen beraten wir Dich herzlich und ehrlich.
Termin anfragen