Unsere Anprobe Termine sind nicht nur kostenfrei, sondern wir machen deine Suche zu deinem Traumkleid, oder zum deinem Hochzeitsanzug zu dem was es sein soll – einem ganz besonderen unvergesslich schönem Erlebnis. Um für dich das perfekte Hochzeitsoutfit zu finden, nehmen wir uns in einer ungezwungenen Atmosphäre, mit einer gemütlichen Tasse Kaffee oder einem prickelnden Glas Sekt, so viel Zeit wie du brauchst. Unsere vier großzügigen, modernen „Private Lounges“ ermöglichen euch eine entspannte Privatsphäre mit Wohlfühlambiente und ungewöhnlich viel Raum zum An- und Ausprobieren, Beratschlagen und Lachen.

Und damit nicht genug….bei uns können mit unserem kostenfreien „Live- Streaming“ „alle Daheim gebliebenen“ deine Anprobe live verfolgen…fast so, als wären sie dabei. Ebenso steht dir unser „Digital-Service“ kostenfrei zur Verfügung – alle von dir angezogenen Kleider, oder Anzüge können mit unseren Tablets bildlich festgehalten werden, damit du den Überblick behältst und alles im Nachhinein nochmal in Ruhe vergleichen kannst. Das Einzige was du mitbringen musst sind 1-2 Stunden Zeit und gute Laune.

Bitte vereinbare aber vorher unbedingt einen Termin, damit wir auch für dich und deine Begleitung ausreichend Zeit reservieren können. Wir freuen uns schon heute mit dir in unserer vielfältigen Auswahl von mehr als 300 Kleidern gemeinsam zu Stöbern und dich auf diesem wichtigen Schritt Richtung Traumhochzeit begleiten zu dürfen. Wir finden bestimmt auch für deinen Geschmack genau das Richtige.

Darf es noch etwas mehr sein?

Kein Problem, genau dafür haben wir uns die folgenden SPITZEN-Pakete zum „Aufrüschen“ deiner Anprobe ausgedacht und zusammengestellt.
Bitte ganz einfach bei deiner Terminvereinbarung dazu buchen.
Paket ``L`amore``

Du möchtest deine Begleiter mit kleinen Extras verwöhnen oder du möchtest deine Freundin während Ihrer Brautkleid-Anprobe überraschen? Dann bucht doch für 29,- Euro unser SPITZEN-Paket „L’ amore“ ganz einfach bei Terminvereinbarung dazu und schon steht bei eurer Ankunft in dem für euch reserviertem „VIP-Raum“ eine Flasche Prosecco, leckere Knabbereien und frisches Obst bereit. Einfach ein Genuss für alle Sinne.

  • Paket ``L`amore``
  • Paket ``La vie et belle``

    Manchmal muss es einfach „die Kirsche auf dem Sahnehäubchen sein“….eine Flache gekühlter Champagner und eine extra große Portion frisches Obst mit süßen Leckereien bringen euch sicherlich in die richtige Stimmung für eine perfekte, unvergessliche Hochzeitskleid-Anprobe.

    Die Kosten für unser SPITZEN-Paket “La vie et belle” beträgt 79,- Euro.

  • Paket ``La vie et belle``
    • Ein Moment für die Ewigkeit

      Die Auswahl Deines Brautkleides ist ein unwiederbringliches Erlebnis, der leider viel zu schnell vergeht und doch für die Ewigkeit ist. Damit dieser Moment nicht in Vergessenheit gerät und für die Ewigkeit festgehalten wird, kannst Du jetzt bei uns optional zu Deinem Anprobe-Termin eine professionelle fotographische oder videographische Begleitung dazu buchen.
      Foto-Begleitung

      Unser Jonathan (von jm.fotografie.lovebirds) ist Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft und versteht sich darin die emotionalsten Momente festzuhalten.

      Die fotographische-Begleitung kannst du bei uns zu einem Preis von 99,- Euro zu deinem Anprobe Termin optional dazu buchen.

    • Foto-Begleitung
    • Video-Begleitung

      Silke (von skapas_inlove) ist seit Jahren als Videografin auf Hochzeiten unterwegs, ihre emotionalen und detailverliebten Videos sprechen für sich.

      Die videografische-Begleitung kannst du bei uns zu einem Preis von 129,- Euro zu deinem Anprobe Termin optional dazu buchen.

    • Video-Begleitung
      • Jetzt Beratungstermin sichern